[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 02.11.2012 [24238]

Ante Auber antau at inbox.lt
Fr Nov 2 18:55:06 CET 2012

Am 02.11.2012 18:24, schrieb Robert Resch:

> Vermutlich zur Zeit nicht. Da du eine 2M Karte (für den
> Primärmultiplexanschluß) hast, ist testen umso schwieriger.
>
> Robert

Hi,
ich mach mal für meine Unsicherheiten ein Fragezeichen (?) hin...

Ich habe vor einigen Monaten irgendwo in den fli4l-NG´s gelesen, dass es
in den Sourcen(?) von fli4l eine rudimentäre(?) Unterstützung für die
Eicon-Karten gäbe, die nur nicht nach außen(?) geführt sein sollen.
Deshalb eigentlich nur interessehalber meine Frage nach den jetzt
unterstützten Nicht-AVM-Karten... ist alles nicht sooo sehr wichtig. Ich
kann mit meinen bisher eingesetzten Fritz!ISDN-PCI-Karten (Typ 105) gut
leben.

Viele Grüße und danke für die Zeit.
Ante