[Fli4l_dev] Umbenennungs-Aktion bei einigen Variablen

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Mai 31 16:20:56 CEST 2012

Hallo,

ab dem nächsten Daily- bzw. Weekly-Tarball werden einige Variablen
einiger Pakete anders heißen. Dies ist einer zukünftigen Vereinfachung
des mkfli4l-Programms geschuldet. Es geht im Prinzip darum, dass die
Variablen, welche die Array-Grenzen beinhalten (..._%_N), dieselbe
Namensstruktur wie das zugehörige Array haben. Ich habe die Teampakete,
die das betraf, heute angepasst. Das bedingt natürlich, dass die
Konfiguration der Pakete entsprechend angepasst werden muss. Um die
Umstellung etwas zu vereinfachen, habe ich in den entsprechenden
<package>/changes/<package>.txt-Dateien dokumentiert, welche Variablen
wie umbenannt wurden.

Falls dennoch etwas nicht funktionieren sollte, bitte melden!

Viele Grüße,

Christoph