[Fli4l_dev] fli4l-3.7.0-rev22029 / Fehler in der OPT_DMZ-Überprüfung

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mo Mai 28 08:27:26 CEST 2012

Hallo!

Am 28.05.2012 01:21, schrieb Sebastian Just:
> Hallo zusammen,
>
> habe gerade mal die neue Version vom Tarball gebaut.
>
> In check/base.ext:136 kommt es zu einem Fehler während mkfli4l.exe mit
> folgender OPT_DMZ-Konfiguration:
 > [...]

Das nächste Mal bitte die Fehlermeldung ebenfalls notieren.

> Ich habe Zeile 96 von
>  > set orange_dev=0
> auf
>  > set orange_dev=0
> geändert.

So, wie du das aufgeschrieben hast, hast du nichts geändert ;-) Aber ich
bin beim Betrachten des base.ext-Skripts darauf gekommen, was du gemeint
hast.

 > Damit läuft mkfli4l.exe durch und es scheint auf den ersten
> Blick zu funktionieren.

Das ist auch genau die richtige Korrektur. Sie ist in Rev. [22048] ins
Repository eingeflossen.

Danke und Gruß,

Christoph