[Fli4l_dev] build 21925: APM und anderes

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Di Mai 15 17:21:33 CEST 2012

Hallo,

das Quoting ist ein wenig zerpflueckt, deswegen verbotenerweise ToFu

Ausgabe des Webinterfaces
wlanconfig wlan0 list sta ADDR AID CHAN RATE RSSI DBM IDLE TXSEQ RXSEQ
CAPS ACAPS ERP STATE MODE 00:21:6a:a7:36:62 1 5 11M 15 -80 0 165 10352
EPSs 0 27 Normal RSN WME

das sollte vielleicht so aussehen
[...]
(mal umgebrochen)
Ausgabe von iwlist liefert immer noch no scan results

Der Befehl iw phy scheint bei mir nicht zu existieren
"not found".

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!