[Fli4l_dev] build 21925: APM und anderes

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Mo Mai 14 11:10:23 CEST 2012

Hallo Sebastiqn,

:-) -----------^^

> dazu brauche ich ein paar Angaben:
>
> Ausgabe von:
>
> iw dev wlan0 station dump
Ist das ein Terminalbefehl?

-sh: iw: not found

> bzw.
>
> iwlist wlan0 scan
wlan0 No scan results

Heute nachmittag schau ich noch mal mit angeschlossenem Notebook drauf.

> jenachdem was bei dir unterstützt wird
>
> das sollte die Devices liefern
>
> mit der Cardinfo hab ich noch keine wirkliche Idee, da ich selber
> keine solche Karte habe.
Gilt das evtl. nur für PCMCIA?

> was gibt iw phy ${phy} info aus wobei ${phy} die MAC-Adresse von
> der Karte ist.
siehe oben.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!