[Fli4l_dev] build 21925: APM und anderes

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Mai 13 12:35:46 CEST 2012

Hallo,

mal ein Sammelsurium:
BASE:
mit Kernel 2.6 wollte mein Scovery sich nicht abschalten. Ich habe beide
möglichen Einstellungen bei Powermanagement probiert.
Jetzt habe ich Kernel 3.2 mit ACPI probiert und prompt funktionierts.

WLAN:
die Ausgabe im Webinterface ist immer noch unformatiert (Connected
devices) resp. leer (Card Info)
Bei mir: DLINK 108 MB-Karte mit ath_pci

CHRONY:
im Bootprotokoll sind die Meldungen bezueglich IPV6 jetzt weg.

ISDN:
Die Doku zu den AVM-Treibern habe ich immer noch nicht gefunden. Deshalb
frage ich mich, wozu die Firmware-Datei gut ist.

MC_3:
Bei mir auf der Platte liegt die Version 0.1.5, die nach Anpassung des
Versions-Checks gleich lief.

PUREFTP:
Ebenfalls Versions-Check angepasst und die Abfrage auf OPT_TAIL entfernt.

Jetzt muss ich nur noch UPCRON, AUTOSHUTDOWN und PHONEBOOK ausprobieren.
Bei letzterem habe ich hier eine 2.7.7beta, die aber schon unter 3.6.1
Schwierigkeiten bei der Anruferidentifizierung hatte. Gibts da irgendwo
was Neueres?

Aber vielen Dank an das Team fuer gute Arbeit

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!