[Fli4l_dev] build 21815 / build bricht ab

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Fr Mai 4 18:26:19 CEST 2012

Geloest, falsche Kernelversion gewaehlt fuer Fritz!X USB.

Kiste rennt jetzt mit der neuen Version.

Wenn ich die 108Mbit meiner WLAN-Karte ausreizen will, muss ich mit den
Optionen bei WLAN_1_Channel experimentieren?

Deswegen habe ich die neue Version eigentlich aufgesetzt...

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!