[Fli4l_dev] Bug in rev21061 mit kernel 3.1.0 (ALIX Board - opt_embedded / opt_hwsupp)

Alexander Aul pop001 at alexander-aul.de
Do Mär 22 08:38:53 CET 2012

Am 21.03.2012 18:40, schrieb Robert Resch:
> Am 21.03.2012 10:25, schrieb Alexander Aul:
>
> Etwas mehr details bitte.

Hallo Robert,

die Einstellungen im BIOS habe ich alle durchprobiert, macht keinen
Unterschied.
Absturz -> es erfolgt ein Neustart. Im Text der an der Konsole
durchflitzt seh ich etwas von irgendwas unterstützt den watchdog nicht
... Meines erachtens ist die Meldung aber nicht zeitlich identisch mit
dem "auslöser".
Ich liefer gerne mehr Details, bitte um Hinweise was und wie :)

Viele Grüße,

Alex