[Fli4l_dev] Bug in rev21061 mit kernel 3.1.0 (ALIX Board - opt_embedded / opt_hwsupp)

Alexander Aul pop001 at alexander-aul.de
Mi Mär 21 10:25:42 CET 2012

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Bug gefunden:

Wenn ich den Kernel 3.1.0 mit dem aktuellen Tarball 21061 auf meinem
ALIX.2D13 mit dem opt_embedded starte, läuft alles prima (ausser das das
rrdtool3 keine temperatur-daten aufzeichnet).
Sobald ich aber stattdessen das opt_hwsupp nehme hängt sich das gute
stück reproduzierbar auf. Mit dem alten Kernel gehen beide versionen....

Dazu eine ergänzende Frage: wie unterscheiden sich die beiden otps? Für
einen Laien wie mich ist eher unklar, wann ich welches verwenden
sollte... :)

Vielen Dank für Eure Hilfe und permanenten Einsatz hier!

VG Alex