[Fli4l_dev] Tester für PPTP gesucht

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Di Mär 6 18:20:12 CET 2012

F'up to spline.fli4l.dev

Hallo,

beim Überarbeiten des DSL-Pakets möchte ich zwei DSL-Varianten
hinauswerfen, die auf einem völlig veralteten Codestand des PPTP-Clients
basieren (~ 13 Jahre alter, nicht gewarteter Code). Dies betrifft die
Varianten bbaa und bcaa, die nach meinen Informationen bislang vorrangig
in Österreich genutzt wurden (Telekom Austria).

Wäre jemand in der Lage, nach der Umstellung den DSL-Zugang zu testen?
Sprich: Nutzt jemand von euch PPTP statt PPPoE für den DSL-Zugang, etwa
in Österreich?

Viele Grüße,

Christoph