[Fli4l_dev] [3.7.0-rev22029] VAP wird nicht automatisch gestartet

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Mi Jun 27 11:36:12 CEST 2012

Am 27.06.2012 10:20, schrieb Sebastian Just:
> Hallo!

> Der VAP wird ohne Probleme gestartet - Es rauschen die ganzen Meldungen
> über Frequenzbänder (ath9k) etc. durch.
>
> Es kommt zu keiner Fehlermeldung.

Kannst du mir mal (auch PM) die generierten Files /var/run/wlan* und
/etc/hostapd* zukommen lassen (entpasswortet natürlich)

Und den output von ip link show wlan0 und ip link show wlan1

Wenn ich zudem wüßte, was beim starten für eine Fehlermeldung kommt
(Bildschirm) bevor das mit Fehler42 abbricht, wär ggf. geholfen.

Danke, Robert