[Fli4l_dev] rev. 22292 und 11n-Wlan

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Do Jun 21 21:21:17 CEST 2012

Am 20.06.2012 21:34, schrieb Jupp Schmitz:

> Jetzt bin ich etwas verwirrt, denn das ist doch eine PCI-Karte. Wie baut
> man die denn in ein Notebook ein?

Sorry, die PCI-Karte ist fuer den Fli. Mit dem Notebook teste ich, wie
schnell die Luft ist. Das Notebook hat die uebliche Intel-Ausruestung.
Habe ich was anderes geschrieben?

Jetzt gerade habe ich 130Mbit (mit Betondecke dazwischen), das ist schon
mal ein Fortschritt.

Und das Problem mit der fehlenden Namensaufloesung hat sich auch
geklaert: PF_INPUT_x='IP_NET_3 ACCEPT'

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!