[Fli4l_dev] rev. 22292 und 11n-Wlan

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mi Jun 20 20:54:25 CEST 2012

Hallo,
Am 20.06.2012 19:12, schrieb Jupp Schmitts:

> Falls TKIP eingeschaltet, bitte nur CCMP nehmen. Siehe:
>
> http://www.tecchannel.de/netzwerk/tipps/2035596/802_11_wlan_geschwindigkeitsbremse_tkip_loesen/
Eingearbeitet, kein Effekt.

Aber das hat im 2. Schritt funktioniert:
Bridge entfernt, 2 Netze jetzt (derzeit noch unvollstaendig, da die
Namensaufloesung im WLAN noch nicht funktioniert). Ich bekomme jetzt
wenigstens in der Webgui 65 Mbit/s, MCS 4. Das Notebook sagt mir
gleichzeitig 104 Mbit/s an. Das ist über die magische Grenze von 54 Mbit
drueber.
Danke fuer den Tip.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!