[Fli4l_dev] rev. 22292 und 11n-Wlan

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mi Jun 20 20:09:04 CEST 2012

Hallo, Jupp,

Am 20.06.2012 19:12, schrieb Jupp Schmitts:
> Falls TKIP eingeschaltet, bitte nur CCMP nehmen. Siehe:
>
> http://www.tecchannel.de/netzwerk/tipps/2035596/802_11_wlan_geschwindigkeitsbremse_tkip_loesen/

Probiere ich aus, Danke fuer den Tipp. Bei der Gelegenheit aktiviere ich
auch mal die Diversity-Einstellungen

> Probier mal ein großes N
Habe ich schon durch, keine Auswirkungen.

> Mit was ist das WLAN denn gebridged? Kann eth0 100 MBit und bremst so
> eventuell die WLAN Karte, oder ist eth0 Gigabit?
Eine 100er via-rhine (level1 Switch-Karte FNC-0600TXM oder der
Vorgaengertyp)

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!