[Fli4l_dev] 3.7.0-rev22209 WOL

Jupp Schmitts jschmitts at arcor.de
Sa Jun 9 15:33:56 CEST 2012

Am 09.06.2012 08:13, schrieb Christoph Schulz:
> Danke, ist in Rev. [22238] korrigiert. (Auch die kleinste Kleinigkeit
> kann sich als Fehler entpuppen, den man korrigieren sollte.)
>

> Viele Grüße,
>
> Christoph

Das ist schön zu hören. Da gibts schon das eine oder andere, über das
ich während der Konfiguration gestolpert bin und was nicht durch mkfli4l
angemeckert wurde und nach dem Reboot nicht funktioniert. Z.B. die in
der Gruppe spline.fli4l gestellte Frage zu Firewall Syntax?

Die meckert wie gesagt der mkfli4l nicht an und trotzdem geht sie nicht.

Ich hatte auch schon eine, die mir vor der Erstellung der ssh-Regeln das
Script abbrechen ließ, sodass ich dann händisch mit iptables
konfigurieren musste um meinen Router wieder lauffähig zu bekommen.

Auch darf der LOG: Kommentar wohl die Länge von 29 oder 28 Zeichen nicht
überschreiten. Auch darüber beschwert sich mkfli4l nicht.

--
Grüsse,
Jupp