[Fli4l_dev] 3.7.0-rev22209 WPS

Sebastian Klein sebastian.a.klein at web.de
Fr Jun 8 14:20:57 CEST 2012

Hi Jupp,

somit sind vom fli4l her 2 und 3 identisch, nur das einmal der Nutzer die
PIN vergibt und einmal der Windowsrechner (was aber ja der fli4l nicht
weiß.

Daumen hoch

wenn eins nicht tut, geht das andere auch nicht (s.o.)

dito.

Hm dann müssen wir da nochmal drüber gucken, bzw. probier mal bitte
Folgendes:

auf der Konsole:

/usr/sbin/hostapd_cli -p /var/run/hostapd.wlan0 wps_pin any "Hier die acht
Ziffern der PIN" 120

wlan0 ist dein WLAN-IF wie es in der base.txt konfiguriert ist.
PIN sollte klar sein

evtl. klemmt es ja im Web-IF

Das doch gut ;-)

Grüße Sebastian