[Fli4l_dev] 3.7.0-rev22209 WPS

Jupp Schmitts jschmitts at arcor.de
Fr Jun 8 12:23:26 CEST 2012

Hallo NG,

erstmal vorweg, ich kann QSS (WPS) nur testen, weil ich die zugehörige
Windows Software von TP-Link installiert habe. Die verwendet QSS und
schreibt es sei kompatibel zu WPS. Unter XP gibt es drei Möglichkeiten
eine Verbindung herzustellen:

1. Push the button on my access point or wireless router
2- Enter the PIN of my access point or wireless router
3. Enter the PIN of this device into my access point or wireless router

WLAN_1_PSKFILE='no'
Zu 1: hat auf Anhieb funktioniert
Zu 2: geht hier nicht (The PIN you entered may be wrong) (8 Ziffern
erforderlich)????
ZU 3: geht hier auch nicht.

WLAN_1_PSKFILE='yes'
Zu 1: hat auf Anhieb funktioniert
Zu 2: geht hier nicht (The PIN you entered may be wrong) (8 Ziffern
erforderlich)????
ZU 3: geht hier auch nicht.

Also nix mit PIN eingeben.

Übrigens hab ich im fli4l den Kanal 1N eingestellt. TP-Link Utility
unter XP zeigt 802.11n an

--
Grüße,
Jupp