[Fli4l_dev] fli4l 3.7.0-rev22124 & opt_wlan

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Mo Jun 4 01:54:33 CEST 2012

So wie ich es bisher verfolgt habe wird von reinen
optischen/Anzeigefehlern gesprochen oder?
Bei mir war es nicht nur die Anzeige, die Anzeige als auch die
Transferrate betrugen 54 MBit/
1,7-1,9 MByte/s! Sprich es war eine reine g Verbindung, keine (schwache)
n! Bei n hatte ich bisher
ca. 7-9 MByte/s.
MfG
Bernd