[Fli4l_dev] Fritzbox und remotecapi

Ayhan ayhan.yildiz at gmx.net
Do Jul 26 10:41:17 CEST 2012

Hallo,

Ich habe soeben Die Tarball version eingerichtet und es läuft alles soweit,
Da ich aber keine FritzCard einbauen kann bleibt mir nur die Möglichkeit eine FritzISDN USB zu besorgen ODER meine vorhandene Fritzbox 7170 dafür zu nutzen.

gibt es eine Möglichkeit die FritzBox per USB mit FLI4l zu verbinden und diese als Faxmodem zu nutzen, oder sogar noch besser mit remotecapi ?

in der Doku hab ich was mit ISDN Typ 160 gelesen, nur wo kann ich die IP der FritzBox einstellen ?

Gruß Ayhan