[Fli4l_dev] [fli4l-3.7.0-rev22719] mkfli4l.sh lässt sich unter Linux nicht bauen

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Di Jul 17 08:44:22 CEST 2012

Hallo!

Am 16.07.2012 23:51, schrieb Sebastian Just:
> Hallo NG,
>
> der neue Tarball lässt sich unter Linux nicht mehr bauen:
> ./mkfli4l.sh versucht die fli4l-tools zu bauen, das schlägt aber fehl:
> [...]

Ich werde das korrigieren, aber du solltest einige Informationen dazu
beisteuern:

1) Welche Plattform? Für die gängigen ist mkfli4l vorkompiliert,
insofern interessiert mich, welche Plattform du benutzt. Am besten die
Ergebnisse von "uname -a" sowie von "sh ./config.guess" (letzteres im
entpackten "fli4l-tools"-Verzeichnis ausführen) posten.

2) Welche GCC-Version? Deine scheint mehr Warnungen zu finden als meine
:-/, somit hast du GCC >= 4.6. Ist dem so? Herausfinden kann man das via
"gcc --version".

Danke und Gruß,

Christoph