[Fli4l_dev] ISDN-Problem bei Wechsel des Kernels

Oma Voss omavoss at inbox.lv
Mi Jul 4 21:21:18 CEST 2012

Hallo,
ich möchte den Kernel von 2.6.32.59 auf 3.2.21 wechseln (bin z. Z. mit
rev22543 unterwegs).

Beim Build kommt folgender Fehler:

opt/isdn.txt:105: cannot access 'fcpci.ko' of type 'local file system
  object'
Warning: Using lang de

Offenbar fehlt im neuen Kernel die Datei fcpci.ko.  Nun könnte man die
im alten Kernel-Verzeichnis suchen, finden und in das neuen
Kernel-Verzeichnis reinkopieren; ich bin mir nur nicht sicher, ob das
funktionieren wird.

Hier bräuchte ich bitte einen Hinweis, wie das Problem beseitigt oder
umgangen werden kann. Oder unterstützt dieser Kernel die Fritz!Card PCI
nicht mehr?

viele Grüße.