[Fli4l_dev] fli4l-3.7.0-rev20568 Test

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Di Jan 24 16:49:32 CET 2012

Hallo Robert,

Am 24.01.2012 15:58, schrieb Robert Resch:
> Welches Paket meckert da?
Steht doch im Text, lmsensors! ;-) (2357-opt_lmsensors_3.2.1-0.94,
funktioniert mit 2.6er im 20325 einwandfrei)
> Einige Treiber sind in kernel 3.1 nicht mehr da bzw. unter anderem Namen
> zu finden. Schau mal in die anderen Pakete, die ich für kernel 3.1
> modifizieren mußte. Da mußt ggf. das modul per ext-script kopieren,
> damits nur dann versucht wird, mitzunehmen, wenns auch existiert.

> Ist mit Kernel 3.1 besser.
Habe ich wegen lmsensors nicht getestet, um wie viel besser schätzt du
denn Tx ein in Bezug
auf meine Testdaten oben?
Mit dem benannten UMTS-Problem ist momentan ein Umstieg auf ein Tarball
größer 20325
nicht möglich, UMTS muss wie in 20325 stabil sein!
> Bist du schon im Test-Team? Wenn nein: Willst mitmachen?
Man merkt, das du wahrscheinlich unheimlich viel zu tun hast! ;-) :-)
Hatte mich schon mehrfach zu
geäußert, und meine Einschränkungen genannt, sollte erst mal ins irc
kommen wo ich ab und zu mal
vorbei schaue!
> Robert
MfG