[Fli4l_dev] fbr -> enter_fbr.sh (chroot) Problem

d-mo davidzimmerdd at googlemail.com
Fr Jan 6 14:52:42 CET 2012

Moin. Habe gerade die fli4l Newsgruppen nach Hinweisen durchsucht und
kann leider nichts finden... Ich habe mir eine aktuelle Debian Version
auf meinem Hyper-V Server installiert und den Kernel auf V2.6.38
(hyperv) 'aktualisiert'. Dann habe ich das src Paket in /usr/src
entpackt und setup-devsys.sh ausgeführt. Bis hier ging alles glatt.
Wenn ich nun versuche enter_fbr.sh auszuführen erhalte ich folgende
Fehlermeldung:
"/usr/sbin/chroot: invalid group `0'" (als Benutzer und als root
probiert - gleicher Fehler)
Über einen Hinweis wäre ich euch sehr dankbar.

MfG David