[Fli4l_dev] Neuer Kernel 3.1

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Mo Jan 2 18:05:31 CET 2012

Hallo Bernd!

Schade, daß ich von Dir nicht die richtige Mail-Adresse habe. Habe dir
Mal alles zammegepackt, damit du nochmal testen kannst.

Deine ath9k Karte sollte vom 3.1.4 Kernel sauber unterstützt werden, sie
wird ja auch in der modules.alias erwähnt und dem Treiber ath9k zugeordnet.

Melde dich _BITTE_ per Mail mit echter Absenderadresse, damit wir
weiteres Debugging abstimmen können.

Habe mir extra einen entsprechenden Test-Fli4l gebastelt, um ggf.
Problemen in deiner Richtung nachgehen zu können.

Ist der ath9k Treiber bei dir auch wirklich geladen? Schau mal auf
NET_DRV_N - stimmt der Index da? Sind alle Treiber damit eingeschlossen,
die du angegeben hast?

Gruß, Robert