[Fli4l_dev] Neuer Kernel 3.1

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mo Jan 2 18:05:30 CET 2012

Hallo, Robert,

Am 02.12.2011 10:23, schrieb Robert Resch:

> Aber ich hab eine Idee: die capi library auf fli4l kann offenbar mit
> einem rcapid reden.
> Und selbige kann man mittels freetz auf die meisten isdn-tauglichen
> fritz!boxen packen. Da die idr. auch gleich ein dsl-modem drinne haben, ...
>
> Robert
Du wirst doch nicht für ein Konkurrenzprodukt Reklame machen?!

Der Fli ist trotz dieser Einschränkung mir immer noch lieber als
eine Fritz!box, weil universeller ausbaubar.

Capi als Modul hält sich hartnäckig am Leben und wenn es eben nur für
die Faxfunktionalität ist. Das ist meine Erfahrung im Büro und auch zuhause.

Schönen 2. Advent
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!