[Fli4l_dev] Neuer Kernel 3.1

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Mo Jan 2 18:05:30 CET 2012

Hallo Robert,
hier wie versprochen ein kurzes Feedback mit meinen Eingangs erwähnten
Build und Opts!
Mit aktiviertem ISDN und fcpci folgende Fehlermeldungen:

Can't access 'capifs'
Can't access 'fcpci'

Mit deaktiviertem ISDN und somit inaktivem fcpci läuft das
Build/Erstellung sauber durch!
Router fährt hoch und funktioniert auch größtenteils, bis auf ein paar
kleine Fehlermeldungen!
Sogar das alte lmsensors funktioniert noch! ;-)
Wegen ISDN/fcpci werde ich aber erst einmal wieder zurück zu 2.6.32.46
gehen.

Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst sende ich dir die kompletten Logs
(boot, dial, hardware-infos
und supportinfos) meines Versuchs mit 3.1.2! Möchte ich in dem Umfang
aber nicht öffentlich einstellen!

Vielen Dank und Superklasse-Arbeit von Dir und den Anderen die bis jetzt
an diesem Kernel-Release gearbeitet
haben!

MfG
Bernd