[Fli4l_dev] Neuer Kernel 3.1

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Mo Jan 2 18:05:30 CET 2012

Am 28.11.2011 10:18, schrieb Harvey:

> Pfff, das ist dann wohl doch eine Nummer zu groß für mich.

Das ist schade, denn mit diesem Argument stirbt der Nachwuchs aus.

> Trotzdem habe ich mal ein paar 'Vorarbeiten' gemacht. Also:

Danke

> Die patches selber gibt es dort.

Wenn ich recht sehe nur für die fcpci und für keine andere.

> Ich habe so gar keine Ahnung vom Buildprozess des fli4, dass ich das
> nicht adaptieren kann... Außerdem bräuchte ich da wohl ein
> funktionierendes buildroot oder eine VM um zu probieren. Aber, wie
> gesagt, keine Hoffnung auf Erfolg in annehmbarer Zeit. Vielleicht kannst
> ja was mit meinen Recherchen anfangen.

Mal sehen. Ein Buildroot brauchst du fürs Kernel-bauen _NICHT_

> Wenn da eine funktionierende Unterstützung der Fritzcard USBV2 dabei
> rauskommen könnte, wäre meine Motivation wohl höher, ich brauche diese
> Dinger wegen der Alix-Boards die ich hier verwende...

/me reicht ebendiese Motivation

Denn: wenn das ginge, könnte man den 2.6.16er kernel gen Altenteil schicken.

Gruß, Robert