[Fli4l_dev] Neuer Kernel 3.1

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Mo Jan 2 18:05:30 CET 2012

Bin gerne bereit wieder einen neues Kernel-Release zu testen
(fli4l-Erstellung/Lauf).
Beim Rest muss ich hier aber leider passen, da Ende meines Lateins in
Sachen Linux/
Kernel! ;-)

'apm' könnte ich durch anderes PM-Modul vielleicht umgehen.

'capifs' gehört wohl zu fcpci, oder ?!

'smbfs' gehört das nicht zu samba_lpd? Verwende es auf jeden Fall mit
Fileserver-Funktionalität!

Schön das jetzt ein wenig Leben/Diskussion reingekommen ist!
MfG
Bernd