[Fli4l_dev] Fli4L 3.6.1 und IPv6 und Hurricane-Electric-Tunnel

Oma Voss omavoss at inbox.lv
Mo Jan 2 18:05:29 CET 2012

Hallo liebe Entwicklergemeinde,

ich versuche hier seit einigen Tagen,einen Tunnel mit HE ingange zu
bringen, kriegs aber nicht hin.

HE hat genauso wie SiXXs einen Account-Namen, eine User-ID, eine
Tunnel-ID, einen lokalen und einen entfernten IPv4- sowie IPv6-Endpunkt,
die verwenden dort das Heartbeat-Protokoll und es ist ein 6in4-Tunnel.

SiXXs mag mich nicht, seit Jahren schon; ich will gern mit euch
gemeinsam testen, was in die ipv6.txt-Konfiguration einzutragen ist,
damit der Tunnel mit HE funktioniert.

Bitte gebt mir eine Beispielkonfiguration, den "Rest" schaffe ich dann
schon alleine.

Viele Grüße.