[Fli4l_dev] Opt_UMTS_3.6.1-rev20134

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Mo Jan 2 18:05:29 CET 2012

Hallo Robert,
vielen Dank für dein Angebot, wurde auch schon vorher gefragt ob ich
mitmachen möchte,
nur denke ich das ich nicht die erforderliche Zeit (wegen Arbeit und
Familie) aufbringen kann
um konstruktiv für das Team/Projekt mit zu arbeiten und jedes neue
Paket/Version/Revision/
Tarball zu testen! Ausserdem sind meine Linux und Skript-Fähigkeiten
relativ gering/beschränkt.

Der sms-Empfang funktioniert auf jeden Fall schon einmal in Grenzen, da
ich nach Aktivierung
von sms und Neustart in meinem gewählten sms-Ordner die erforderlichen
Verzeichnisse vorfand
und in incomig auch ein paar alte sms standen, die ich vorher  gar nicht
gesehen/abgerufen hatte!
Musste sie natürlich per samba/ftp/scp direkt auf dem router auslesen!
MfG
Bernd