[Fli4l_dev] depmod für tarball

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Di Feb 14 20:09:45 CET 2012

Hallo Robert,

> Anbei ein depmod das passen sollte.

ich habe es mal nach /sbin laden lassen, aber leider:

test-fli4l 3.7.0-rev20617 # depmod
-sh: depmod: not found

Andere Binarys, etwa lsmod, funktionieren. Dabei sehe ich keinen großen
Unterschied:

-r-xr-xr-x    1 root     root        408588 Feb 14 20:00 depmod
-r-xr-xr-x  110 root     root        342284 Feb 14 20:00 lsmod

Lediglich die Zahl der Links unterscheidet sich 'etwas' - aber kann es
das sein?
Warum ist die überhaupt so hoch bei den meisten Files? Kenne ich von
anderen Systemen überhaupt nicht.

Gruß
Heinz-Peter