[Fli4l_dev] Kernel 3.1.10 und fli4l.

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Di Feb 14 08:26:14 CET 2012

Hallo Volker,

> XENBUS: Device with no driver: device/vif/0

das ist unkritisch.
Zumindest finden sich entsprechende Aussagen im Netz und auch meine
eis-1- und eis-2-domUs werfen diese Meldung, obwohl sie voll
funktionierenden.

> mit netstat sehe ich dann auch nur die ISDN und die Hardware-PCIe Karte
> unter Kernel kernel_2_6_16_xen kriege ich die Xenbridge durchgereicht
> als eth0 aber, wie zu erwarten, keine PCIe Karte?

Welchen Kernel fährst Du denn in der dom0?
Der 2.6.16-xen funktioniert unter dem aktuellen Eisxen, dürfte demnach
nicht zu den neueren Host-Kerneln passen.

Gruß
Heinz-Peter