[Fli4l_dev] 3.5.0-rev-19239 usb isdn

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Mo Feb 13 10:37:55 CET 2012

Am 12.02.2012 19:21, schrieb Marco Maier:

> Hmm Mist, jetzt hab ich mir schon einen ersteigert! Mir hätte der
> Faxempfang auf dem Router vollkommen gereicht! Gibts da keine Möglichkeit?

Wie schon geschrieben tut erstmal AVM wieder mit dem neuesten Kernel.

Zum anderen: Teste deine bestellte Hardware, und wenn die _sicher_ tut,
dann kannst die über die flohmarkt-ng sicher wieder loswerden ohne einen
Verlust zu erleiden.

Vielen gehts ja ned um Fax sondern um AB bzw. Anruferlog/telmond-Aktionen.

Robert