[Fli4l_dev] RPATHs

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Dez 29 14:15:15 CET 2012

Hallo!

Am 29.12.2012 11:53, schrieb Bernd Kuhls:
> [...]
> Ich habe das Problem mit einem kleinen Patch gelöst:
> [...]
> in foo.mk dann noch
>
> FOO_KEEP_RPATH = YES
>
> und das Paket besteht alle Tests, für alle anderen Pakete ändert sich
> nichts :)

Das Problem ist, dass deine Lösung auf chrpath aufbaut, dies aber für
das FBR nicht (ohne Weiteres) in Frage kommt, weil chrpath selbst auf
einem Entwickler-System selten installiert ist und ich das Programm
ungern als (weitere) Voraussetzung fordern und dokumentieren möchte.

Idealerweise würde ich libtool gerne etwas "schlauer" machen, was die
RPATHs anbetrifft. Ich kann aber noch nicht absehen, ob dies Erfolg
haben wird oder nicht.

Ich habe mal FFL-285 zu dem Problem aufgemacht
(https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-285).