[Fli4l_dev] Änderungen an OPT-HD

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mi Dez 26 11:21:29 CET 2012

Hallo nochmal,

>Hallo Robert,

hab mal auf die Schnelle auf den Testrechner die Karten wie sie im BIOS
erkannt werden geprüft:
1. No-Name 1GB Karte welche komplett nicht läuft (SMI-Modell)
Cylinder = 1966 ; Head = 16 ; Sector = 63
2. No-Name 1GB Karte, läuft ohne DMA (Hitachi XX.V.3.5.0.0)
Cylinder = 1987 ; Head = 16 ; Sector = 63
3. Scandisk 1GB Ultra II, läuft ohne DMA (ScanDisk SDCFH-1024)
Cylinder = 1986 ; Head = 16 ; Secrot = 63

Alle Einstellungen abgeschrieben von einem VIA Epia Mini-ITX Board.

Gruß Roland