[Fli4l_dev] Änderungen an OPT-HD

Matthias Pilz fli4l at m-pilz.de
Mi Dez 26 00:49:40 CET 2012

Am 25.12.2012 17:13, schrieb Ulrich Walter:

> ...[bleibt mit CF-CARD und IDE-Adapter beim Booten hängen]...

genau dieses Verhalten kenne ich leider auch
bei mir liegt es an dem CF-IDE-Adapter (oder an der CF-Karte?)
habe zwei verschiedene, einer mag nicht mehr mit neuerem Kernel arbeiten
Gegenprobe: anderer Adapter oder "echte" HDD anschließen hat geholfen

der "DeLock IDE2CF-B1" (von 2004?) will nicht mehr
jetzt im Einsatz: "DeLock IDE2UCF1-D" (sieht aus wie LogiLink PC0042)

vielleicht hilft es bei der Fehlersuche

--
mfg Matze
fli4l(at)m-pilz(dot)de