[Fli4l_dev] Doku-Problem

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Di Dez 25 18:22:20 CET 2012

Hallo, Christoph
Am 25.12.2012 17:55, schrieb Christoph Schulz:

> Du hast keine Tomaten auf den Augen.
Danke...
> Durch
> diesen Fehler wurde die komplette base-Dokumentation nicht gebaut. So kurz
> vor Weihnachten ist das leider niemandem rechtzeitig aufgefallen...
Macht nix. Danke für die Erhellung.
Wenn sich sowas unkompliziert fixen lässt, kann ich auch eine Woche ohne
aushalten, zumal ich inzwischen weiss, dass die Büchse sich mit
'poweroff' ordnungsgemäß runterfährt und abschaltet, bei 'halt' nicht.

Den Betreff mache ich beim nächsten Mal auch deutlicher, versprochen.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!