[Fli4l_dev] Informationen zum Tarball vom 21.12.2012 [24642]

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
So Dez 23 09:20:36 CET 2012

Hallo Marcel,

> also ich habe auch mehrere flis unter Xen laufen.

sind die an xenbridges gebunden?

> Bei mir muss gar kein Treiber mehr manuell eingestellt werden.
> Deshalb habe ich NET_DRV_N='0' gesetzt und es funktioniert.

'dummy' ist ja auch kein "Treiber", aber damit funktioniert's bei mir.

Mir wurde beim Einrichten der ersten fli-domU empfohlen, als Treiber
'xen' zu wählen. Das hat bis zum aktuellen Tarball funktioniert, nun
wird die Angabe nicht mehr akzeptiert.
Die Variable leer zu lassen ging ebenfalls nicht, deshalb der Versuch
mit 'dummy'. Und das klappt.

Möglich, dass noch div. andere Variable akzeptiert werden. Dazu kann
vllt. jemand aus dem Team etwas sagen.

Gruß
Heinz-Peter