[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-rev24420] Wo ist das src-Paket?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Sa Dez 8 12:07:36 CET 2012

Hallo Bernd,

Am Sat, 8 Dec 2012 10:35:44 +0100 schrieb Bernd Kuhls:

> beim Versuch des Downloads erscheint folgende Meldung:
>
> Oops! That file dosen't seem to exist /home/www/fli4l/download.fli4l.de/dev-
> tarball/src.tar.gz

auf der Webseite ist derzeit das Paket beim Weekly nicht vorhanden, da es
auf Grund eines Fehler bei der erstellung des Tarballs _nicht_ erstellt
wurde - Sorry

Das ist leider der Nachteil, wenn mann nen Script oder Lesezeichen nutzt um
die Pakete des Weekly-Tarballs zu saugen!

nächsten Freitag wird es, denke ich, wieder dabei sein!

Gruß Peter