[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-rev24347] Fragen zur erstmaligen WLAN-AP-Einrichtung

Bernd Kuhls berndkuhls at hotmail.com
So Dez 2 18:23:11 CET 2012

Hallo,

Sebastian Klein <admin at nettforum.webnmail.de> wrote in
news:k9fqgb$e0i$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de:

> kannst das WLAN via Web-If oder auch Konsole abschalten und wieder neu
> starten ohne den Stick zu ziehen. Wenn du dem Stick dann noch ein
> "neues" Netz spendierst dann ist dein "altes" Netz immernoch WLAN frei,

der TL-WN822N V2 ist mittlerweile angekommen und funktioniert einwandfrei im
Master-Modus. Die von Dir beschriebene Lösung werde ich mittels einer neuen
Option WLAN_START_AT_BOOT='no' für opt_wlan implementieren. Mit telmond wird
WLAN per Skript dann ein- bzw. ausgeschaltet, damit kann ich leben :)

Viele Grüße, Bernd