[Fli4l_dev] Probleme mit IPv6

Ante Auber antau at inbox.lt
Do Aug 23 22:26:51 CEST 2012

Hallo liebe Entwickler,

ich teste den wöchentlichen Tarball und bin jetzt aktuell bei rev23428.
Seit einiger Zeit (ca. 3 - 4 Wochen) treten Probleme bei den
Verbindungen über den HE-Tunnel auf.

www.test-ipv6.com sagt dazu:
Unsere Tests zeigen, dass Sie MTU Probleme bei IPv6 Verbindungen haben.
Dies kann dazu führen, dass Webseiten nur langsam (oder auch gar nicht)
angezeigt werden, sobald diese via IPv6 erreichbar sind.

Ich habe versucht, in der ipv6.txt den MTU-Wert auf 1280 festzulegen,
ohne Erfolg.

Wo könnte ich noch dran drehen, um die Verbindungsabrüche abzustellen?
Es hat doch schonmal reibungslos funktioniert... ich weiß nur nicht
mehr, mit welcher Revison.

Viele Grüße
Ante