[Fli4l_dev] Releas Candidate 1 von fli4l 3.6.2 verfügbar

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Do Aug 9 15:30:30 CEST 2012

Hallo Gotthard,

Am Thu, 09 Aug 2012 15:17:23 +0200 schrieb Gotthard Anger:

> warum gebt Ihr noch einen 3.6.2 heraus?
> Ich wuerde annehmen, dass der Tarball so stabil ist, dass eine 3.7.0
> gerechtfertigt ist.

warum eine 3.6.2 und keine 3.7.0!

eine 3.7.0 kann nie stable sein, da ein ungerade minor üblicherweise nie
eine stable Version sein kann, weiterhin haben wir noch einige Änderungen
in Vorbereitungen das aus dem Tarball, dann eher die 3.8.0 oder womöglich
sogar die 4.0.0 wird.

Die 3.6.2 wird es daher geben, um doch einige wichtige Änderungen in der
stable-Versionsserie den Nutzern die nur Stabile-Versionen einsetzen zur
Verfügung zu stellen.

Gruß Peter