[Fli4l_dev] rev 23188 fehler in mkfli4l.sh

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mo Aug 6 13:14:36 CEST 2012

Hallo!

Am 06.08.2012 11:27, schrieb Harvey:
> Bei genauer Betrachtung bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das nicht
> letztes Mal selber umgebogen habe. Ich kann mich dunkel erinnern, das da
> was war. An der config_home ändere ich auch nicht so oft etwas. Das war
> auch jetzt nur nötig, weil ich den Nachwuchs etwas einschränken musste ;)

Nur "config_home" hat auch die geeignete Länge, diesen Fehler zu
produzieren. Und ich wette *finger hinterm rücken gekreuzt*, dass der
Fehler so mit fli4l 3.6.1 auch aufgetreten ist.

Wie auch immer, er ist jetzt behoben. Vielen Dank für den Fehlerbericht
und den Test der vorgeschlagenen Korrektur!

Viele Grüße,

Christoph