[Fli4l_dev] rev 23188 fehler in mkfli4l.sh

Harvey harvey at work.de
Mo Aug 6 11:27:05 CEST 2012

Christoph,

> Allerdings wundert mich, dass der Fehler sich erst jetzt bei dir
> bemerkbar macht, denn mit diesem Unterverzeichnis müsste mkfli4l.sh
> schon lange ausgestiegen sein, mindestens seit Ende 2006.

Nö, Du... Dass der build nicht mehr durchläuft ist definitv mit dieser
rev das erste Mal. Der mkfli4l.sh - Fehler

../unix/scripts/parse_cmd.sh: Zeile 68: config/build/mkfli4l_error.log:
Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
../unix/scripts/parse_cmd.sh: Zeile 73: config/build/mkfli4l_error.flg:
Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

ist tatsächlich schon länger da. Da aber der Build durchlief war das
eine Sache, der ich keine große Bedeutung beigemessen habe.

Bei genauer Betrachtung bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das nicht
letztes Mal selber umgebogen habe. Ich kann mich dunkel erinnern, das da
was war. An der config_home ändere ich auch nicht so oft etwas. Das war
auch jetzt nur nötig, weil ich den Nachwuchs etwas einschränken musste ;)

Harvey