[Fli4l_dev] rev 23188 fehler in mkfli4l.sh

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Aug 4 22:17:45 CEST 2012

Hallo!

Am 04.08.2012 13:08, schrieb Harvey:
> Hallo,
>
> habe nach längerer Zeit mal wieder einen tarball getestet. Und? Ich kann
> zuerst einmal unter linux den build-prozess schon gar nicht laufen
> lassen...
>
> Also: Ich habe mehrere fli4l am laufen, deren Konfigurationen in in
> verschiedenen Unterverzeichnissen des config-Verzeichnisses speichere.
>
> config/config_home
> config/config_arbeit
>
> usw. Das Verzeichnis config ist bis auf die subdirs leer.
>
> Dann starte ich den Build-Prozess zB mit ./mkfli4l config/config_home.
> [...]

Das ist ein sehr esoterischer Fehler, den ich glücklicher Weise
nachvollziehen konnte. Um alle Zweifel auszuschließen, bitte ich dich
(so blöde das auch klingt), den Ordner in "config" (also z.B.
config_home) so umzubenennen, dass sein Name ein Zeichen länger oder
kürzer ist (also z.B. config_homeX). Wenn der Build dann durchläuft,
dann weiß ich, wo das Problem liegt. Bitte dann zum Testen in
unix/scripts/parse_cmd.sh in Zeile 12 den Ausdruck

   if [ "${#1}" -le 78 ]

ändern in

   if [ "${#1}" -lt 78 ]

(also -le ==> -lt). Ich hoffe, dass dann dein Problem weg ist.

Viele Grüße,

Christoph