[Fli4l_dev] rev 23188 fehler in mkfli4l.sh

Harvey harvey at work.de
Sa Aug 4 13:08:56 CEST 2012

Hallo,

habe nach längerer Zeit mal wieder einen tarball getestet. Und? Ich kann
zuerst einmal unter linux den build-prozess schon gar nicht laufen lassen...

Also: Ich habe mehrere fli4l am laufen, deren Konfigurationen in in
verschiedenen Unterverzeichnissen des config-Verzeichnisses speichere.

config/config_home
config/config_arbeit

usw. Das Verzeichnis config ist bis auf die subdirs leer.

Dann starte ich den Build-Prozess zB mit ./mkfli4l config/config_home.
Früher lief das so durch. Aber jetzt:

./mkfli4l.sh config/config_home/

fli4l 3.7.0-rev23188 - starting build process

using configuration from directory 'config/config_home'...

--- read and check the build-environment from
config/config_home/mkfli4l.conf...

--- check configuration in directory "config/config_home" and create
archives

und dann Ende... Kein Build.

starte ich ./mkfli4l.sh ohne parameter kommt:

fli4l 3.7.0-rev23188 - starting build process

using configuration from directory 'config'...

- directory config does not exist  <<< tut es wohl, ist nur leer!!!

<normalen Hilfetext bis hierher gesnippt>
     --rebuild       rebuild mkfli4l and related tools; needs make, gcc
                     and binutils
./unix/scripts/parse_cmd.sh: Zeile 68: config/build/mkfli4l_error.log:
Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
./unix/scripts/parse_cmd.sh: Zeile 73: config/build/mkfli4l_error.flg:
Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
cat: config/build/mkfli4l_error.log: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

hit RETURN to continue ...

wobei die letzten beiden Meldungen auf einen scriptfehler hindeuten.

Wenn ich die configs dann direkt in das config-Verzeichnis kopiere,
läuft alles normal durch.

Bug? Bug!

Harvey