[Fli4l_dev] Tarball 3.7.0-rev21601

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
So Apr 22 15:45:18 CEST 2012

Die Liste der unterstützten Sticks in der Doku ist veraltet,
es werden mittlerweile fast alle Sticks unterstützt, welche
auch das ursprüngliche usb_modeswitch verarbeitet!

Diesen USB_Extra Treiber braucht man in der Regel nicht
und gehört auch nicht in das Paket UMTS sondern zum
Paket USB! ;-)

MfG
Bernd