[Fli4l_dev] Tarball fli4l-3.7.0-rev21454 und OPT 2357-opt_lmsensors_3.2.1-0.94

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Di Apr 17 03:31:19 CEST 2012

Wie schon gesagt, vielen Dank für die großartige Hilfe, nun ist auch diese
Fehlermeldung weg! Das Opt ist schon so alt (Mitte 2008 das letzte Mal
aktualisiert), ich denke kaum das der Autor das noch weiterentwickelt
(leider)
und ob er es abgibt habe ich leider keine Ahnung! Das Opt könnte schon
ein Update der ganzen Bibliotheken und Binaries gebrauchen.
MfG
Bernd Warschun