[Fli4l_dev] opt_evss

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Mo Apr 16 13:18:39 CEST 2012

Hallo Arwin,
vielen Dank für deine Antwort, habe schon Robert erklärt,
das ich nur sehr wenig Zeit habe (Arbeit, Family etc.) und lieber
vorweg dies erwähne, sodass ich nicht als weitere "Testleiche"
im Team rumgeistere!
Zu meinen anderen beiden Problemen kannst du wahrscheinlich
nicht viel sagen, oder? ;-)
MfG
Bernd Warschun