[fli4l] Suche Hilfe bei OpenVPN

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Fr Mai 17 08:40:01 CEST 2019

Moin an alle hier.
evebtuell kann mir doch hier jemand helfen.
Ich will (immer noch) 2 oder 3 räumlich getrennte FLI4L über das
Internet verbinden.
Leider haben alle Internetanschlüsse DSLite, so das DynDNS ausfällt und
auch IPv6 ist nicht vorhanden.

Bei kamp.de habe ich mir jetzt kostenlos einen Server einrichten können,
den ich über https, ssh sowie Webmin erreichen kann.

Installiert habe ich turnkey-openvpn14-gw.

Nun meine Frage: Ist es möglich, das sich alle Fli4l mit dem
OpenVPN-Server bei Kamp.de verbinden, und diese dann dort verbunden
werden, so das ich sozusagen ein Netz mit den 2 oder 3 Netzen hätte?

Wenn ja, bräuchte ich bitte Hilfe.

Dankeschön